Plus
Bad Kreuznach

Abends am Teetempel ausspannen

Das Bad Kreuznacher Teetempelchen bietet den besten Ausblick über die ganze Stadt.
Das Bad Kreuznacher Teetempelchen bietet den besten Ausblick über die ganze Stadt. Foto: Cordula Kabasch

Ob man da oben auch Tee trinken kann? Keine Ahnung. Wir hatten Riesling dabei, und der passte in den Frühlings-abendstunden genau dort hin. Rotwein geht auch. Doch egal, was einem da durch die Kehle rinnt: Wer wissen will, wie es ist, wenn Lässigkeit und Geschichte aufeinandertreffen, der sollte sich zum Bad Kreuznacher Teetempelchen aufmachen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach - Ob man da oben auch Tee trinken kann? Keine Ahnung. Wir hatten Riesling dabei, und der passte in den Frühlings-abendstunden genau dort hin. Rotwein geht auch. Doch egal, was einem da durch die Kehle rinnt: Wer wissen will, wie es ist, wenn Lässigkeit und Geschichte aufeinandertreffen, der ...