Bahnverkehr
Erste Züge der Deutschen Bahn fahren wieder

Erste Züge der Deutschen Bahn sind nach dem bundesweiten Ausfall wieder losgefahren. Das bestätigten mehrere dpa-Reporter aus den Zügen.

Berlin (dpa) - Erste Züge der Deutschen Bahn sind nach dem bundesweiten Ausfall wieder losgefahren. Das bestätigten mehrere dpa-Reporter aus den Zügen.

© dpa-infocom, dpa:260624-99-836504/1

Ressort und Schlagwörter

Verkehr

Top-News aus der Region