Archivierter Artikel vom 05.12.2013, 16:35 Uhr
Bonn

Polizei Bonn sucht Hinweise: Wer hat Kader K. (17) gesehen?

Sie verließ am Montagmorgen um halb acht das Haus, um zur Schule zu gehen – und ist seither verschwunden. Die 17-jährige Kader K. aus Bonn wird vermisst.

Die 17-jährige Kader K. aus Bonn wird vermisst. Quelle:
Die 17-jährige Kader K. aus Bonn wird vermisst. Quelle:
Foto: Polizei

Als sie am Abend nicht nach Hause kam, meldete sich ihre Mutter bei der Polizei. Eine erste Fahndung blieb bisher ohne Ergebnisse. Fest steht, dass die 17-Jährige nicht in der Schule war und auch ihren Sportkurs nicht besucht hat. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Kader K. wird wie folgt beschrieben:

- 164 cm groß

- braune Augen

- lange, dunkle Haare

Die Vermisste war nach vorliegenden Kenntnissen mit einer dunkelblauen Jeansbluse, einer schwarzen Jacke und schwarzen Leggings bekleidet und hatte eine Handtasche aus Jeansstoff bei sich.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 0228/15-0 sowie jede Polizeidienststelle unter der Notrufnummer 110.