Plus

Euro- Christliche Mitte: Mit Pius-Bruder gegen Islam, Darwin und Kinderkrippen

Das Internet verbieten will die Partei „CHRISTLICHE MITTE – Für ein Deutschland nach GOTTES Geboten“ (CM)„ nicht – weil “das würde gegen die Zeit gehen". Beim Großteil der anderen Themen stemmt sich die Partei um einen Piusbruder als Spitzenkandidat dagegen bewusst gegen den Zeitgeist.

Lesezeit: 2 Minuten
Europa? Ein erhaltenswertes Friedensprojekt, gerne mit ihm, sagt Josef Happel (79), Mitglied der berühmt-berüchtigten, streng-konservativen Piusbruderschaft und CM-Spitzenkandidat. Noch lieber noch mit der Rückgabe von Kompetenzen an den Bundestag. Aber in jedem Fall ohne den Islam, die "verbrecherische Ideologie". Mohammed nennt er einen "Verbrecher", Allah einen "Götzen". Er verurteile aber nicht die ...