Plus

ZERO – Sie wissen, was du tust

ZERO – Sie wissen, was du tust
ZERO – Sie wissen, was du tust Foto: Blanvalet

Ein Internetkonzern erobert die Welt. Freeme schafft es, alle anderen „Big Data“-Konzerne zu überholen. Man kann und will sich den praktischen und kostenlosen Tools der genialen Entwickler nicht verweigern. Aber ihre Macht scheint den Internetgurus zu Kopf zu steigen. Eine Journalistin findet ihren Weg zur Widerstandsgruppe ZERO. Ein Roman des Bestsellerautors Marc Elsberg, bekannt durch seinen Thriller „Blackout“.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Schriftsteller mit dem bürgerlichen Namen Marcus Rafelsberger war 2012 mit seinem Roman „Blackout - Morgen ist es zu spät“ bekannt geworden, einem Technik-Thriller, der ebenso präzise wie spannend einen europaweiten Stromausfall durch Sabotage schildert. ZERO erschien im Ende Mai diesen Jahres und wurde ebenfalls ein Bestseller.  Der US-Präsident wird gejagt Namensgeber ...