Archivierter Artikel vom 16.03.2014, 08:26 Uhr

Tweets des Tages zur Hoeneß-Entscheidung

Auch bei Twitter gab es vielfältige Reaktionen.

#Hoeness opfert seine Freiheit für seine Legende. twitter.com/@videopunk

Bitte kein Stilisieren von bürgerlichen Helden, die gnädigerweise ihre Strafe annehmen. Hoeness twitter.com/@Rabit_Glow

Er hat den Staat betrogen, zahlt Strafe, geht ins Gefängnis. Einigen scheint das noch immer nicht genug zu sein. Was wollt ihr noch? #Hoeness twitter.com/@rkunterwegs

Jedes Mal, wenn irgendwer den Russen vorwirft, sie ließen ihren Oligarchen alles durchgehen, denke ich an diese Bayern-Fans. #Hoeness twitter.com/@herrhauenstein

Na dann liegen wohl doch noch mehr Leichen im Keller vergraben? Verzicht auf Revision soll weiteren Schaden abwenden? #Hoeness twitter.com/@DrWetti

Hoeness – immer das letzte Wort haben wollen, und manchmal einfach nur sprachlos machen. Respekt für diese Entscheidung! twitter.com/@goedcorner

Jetzt amtlich: Uli Hoeness ist im Besitz der dicksten Eier der Bundesrepublik Deutschland! twitter.com/@janboehm