Plus
Boston

Geplatzter Traum: Romney verliert nach sieben Jahren auf der Zielgeraden

Ein freudiges Zwinkern: Nach 5 Uhr am Morgen stand es endlich fest: Obama bleibt Präsident der USA.
Ein freudiges Zwinkern: Nach 5 Uhr am Morgen stand es endlich fest: Obama bleibt Präsident der USA. Foto: DPA

Mitt Romney wirkt gefasst, doch leicht kommen ihm die Worte nicht über die Lippen: „Ich habe gerade Präsident Obama angerufen und ihm zu seinem Sieg gratuliert“, sagt er traurigen Anhängern in seiner Heimatstadt Boston.

Lesezeit: 1 Minute
Boston - Mitt Romney wirkt gefasst, doch leicht kommen ihm die Worte nicht über die Lippen: „Ich habe gerade Präsident Obama angerufen und ihm zu seinem Sieg gratuliert“, sagt er traurigen Anhängern in seiner Heimatstadt Boston. In einigen Orten an der Westküste sind die Wahllokale noch geöffnet, als Romneys Traum von ...