Archivierter Artikel vom 05.05.2017, 18:42 Uhr

Es gibt noch Eintrittskarten

Für die Poetry-Slam-Lesung mit Gesang von Julia Engelmann „Eines Tages, Baby – Upgrade“ am Mittwoch, 10. Mai, 20 Uhr, in der Stadthalle Limburg sind noch einige Tickets aus Rückläufen im Vorverkauf erhältlich.

Fünf Minuten. mehr hat Julia Engelmann nicht gebraucht, um 2014 ein Millionenpublikum für sich und ihre Texte zu begeistern. Mehr als zehn Millionen Mal wurde ihr Video „Eines Tages, Baby“ auf Youtube geklickt, geliked und geteilt.

Inzwischen ist das Multitalent die erfolgreichste deutsche Poetry-Slammerin. Drei Bücher hat sie veröffentlicht, jedes davon war auf der Spiegel-Bestsellerliste. Das „Baby“ aus „Eines Tages, Baby“ ist zur Signatur geworden.

Neben dem Slammen gilt ihre Leidenschaft der Musik und der Schauspielerei.

Die Karten sind erhältlich telefonisch unter 02405/408 60, online unter www.meyer-konzerte.de