TagesThema
Dufte: Die beste Weihnachtswerbung kam 2013 von Chanel

Viele Firmen geben richtig ordentlich Geld aus, um ihre Produkte zu Weihnachten auf den Markt zu drücken. Ein TV-Werbefilm hat in diesem Jahr das Kunststück geschafft, einen Produktklassiker mit einer weiteren Ikone so geschickt zu kombinieren, dass wirklich das berühmte „Kino im Kopf“ entsteht:

Chanel No 5 wird seit 1921 verkauft – und 2013 hat das erfolgreichste Damenparfüm aller Zeiten noch einmal ordentlich Staub mit der Film-Ikone Marilyn Monroe aufgewirbelt. Falls Sie die Werbung nicht gesehen haben: Man sieht den klassisch schönen Flacon, dazu hört man ein Telefoninterview mit der Monroe: Sie würde immer gefragt, was sie im Bett nachts trage.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden