Archivierter Artikel vom 13.04.2020, 17:11 Uhr

Dieses Team will Artenvielfalt durch digitale Beratung fördern

Gero Camp aus Kördorf ist CEO und Co-Founder von PlanBee, mit dem er den ersten Platz im Businessplan-Wettbewerb „ideenReich“ gewann. Er studiert Business Administration an der Universität Passau, arbeitete in Berlin als Marketing Manager, in den USA im Bereich Agrarproduktion und -forschung und hat ein Studium in Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Agrarmarketing und Management abgeschlossen. Er ist Landwirt und Jungimker.

Als Ideengeber steuert er PlanBee in Richtung der Vision, den Erhalt der Artenvielfalt durch digitale Beratung für Imker und Gärtner zu fördern. Micha Günther ist Co-Founder und CTO. Er hat seinen Bachelor in Wirtschaftsinformatik an der Uni Passau abgeschlossen.Chaiti ist CPO und absolviert sein Masterstudium in Mobile Embedded Systems an der Uni Passau. Er hat den ersten Prototypen für das Projekt entwickelt. das