Plus
Nürburgring

Der Strongmanrun 2012 findet erneut auf dem Nürburgring statt

Strongman gesucht: Der Extremlauf findet am 5. Mai 2012 zum zweiten Mal auf dem Nürburgring statt.
Strongman gesucht: Der Extremlauf findet am 5. Mai 2012 zum zweiten Mal auf dem Nürburgring statt. Foto: Fisherman's Friend

Der 6. Extremlauf „Fisherman's Friend Strongmanrun“ findet 2012 zum zweiten Mal auf dem Nürburgring statt: Am 5. Mai erwartet der Veranstalter 11.000 Läufer, die den nach eigenen Angaben größten Hindernislauf der Welt in Angriff nehmen.

Lesezeit: 1 Minute
Nürburgring - Der 6. Extremlauf "Fisherman's Friend Strongmanrun" findet 2012 zum zweiten Mal auf dem Nürburgring statt: Am 5. Mai erwartet der Veranstalter 11.000 Läufer, die den nach eigenen Angaben größten Hindernislauf der Welt in Angriff nehmen. Die Strecke beträgt wie vergangenen April erneut 20 Kilometer. Allerdings müssen sich die leicht ...