Archivierter Artikel vom 06.03.2016, 18:40 Uhr

Never, never give up: DiCaprios Oscar-Gewinn wird auf Mauer unsterblich

Hollywood, Los Angeles. Leonardo DiCaprio hat endlich am vergangenen Wochenende seinen lang ersehnten Oscar gewonnen und zwar für seine Rolle in The Revenant. Fans waren absolut begeistert, DiCaprio hatte nie zuvor den Preis gewonnen trotz mehrerer Nominierungen. Weltweit reagierten seine Fans mit Memes, Witzen und einer Rekordzahl von Tweets.

LA ❤️ Leo

Ein von Jen Liles (@jenliles) gepostetes Foto am

Aber es wird noch besser: Nun hat jemand Leos großen Gewinn mit einem riesigen Wandbild auf einer Mauer in Los Angeles gefeiert, auf der La Brea Avenue, südlich von Hollywood, um genau zu sein. Die Kalifornierin Jennifer Liles hat das Statement für Leo auf ihrem Instagram-Kanal geteilt.

Auf dem Kunstwerk ist zu sehen: Ein Schwarz-Weiß-Foto von Leonardo DiCaprio, auf dem er seine Gold-Statue mit einem Grinsen umklammert. Neben ihm steht ihn roten Lettern: „Never, never give up!“

Danke, Leo, das wird unser neues Lieblingsmotto. ske