Archivierter Artikel vom 22.08.2012, 13:24 Uhr
London

Nacktfotos von Prinz Harry aufgetaucht

Die Queen dürfte nicht amused sein: Nacktfotos von Prinz Harry (27) sind im Internet aufgetaucht. Eine Sprecherin des Palasts in London bestätigte am Mittwoch, dass es sich bei den vom US-Promiportal „tmz.com“ veröffentlichten Bildern um Aufnahmen des Prinzen handele. Sie wollte aber keinen weiteren Kommentar abgeben.

Die beiden Bilder zeigen den Dritten in der britischen Thronfolge unbekleidet. Auf einem der Fotos steht hinter ihm offensichtlich eine junge Frau. Auf dem anderen beugt sich der Prinz über die Person.

Die Aufnahmen sollen in einem Hotel in Las Vegas entstanden sein, wo der Enkel der Queen auf einer Privatreise gewesen sein soll. „tmz.com“ zufolge sollen die etwas unscharfen Fotos vergangenen Freitag bei einem Strip-Billardspiel gemacht worden sein.

Harry – einst als Partyprinz verrufen – ist derzeit Kampfhubschrauber-Pilot bei der britischen Armee.