Los Angeles

Für 25 Millionen Dollar: Heidi Klum will Luxusvilla verkaufen

Heidi Klum
Heidi Klum will ihre Villa verkaufen, in die sie mit Seal eingezogen war. Foto: dpa

Model Heidi Klum (41) sucht einen Käufer für ihre Luxusvilla im Nobelviertel Brentwood von Los Angeles. Das große Anwesen auf einem weitläufigen Grundstück stehe für 25 Millionen Dollar zum Verkauf, teilte die zuständige Immobilienmaklerin Lynn Teschner am Freitag der Nachrichtenagentur dpa mit. Auf der Webseite „ www.heidiklumestate.com“ listet sie die Vorzüge des Hauses auf.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die im Jahr 1999 im mediterranen Stil gebaute Villa mit acht Schlafzimmern und zehn Badezimmern bietet neben Swimmingpool, Weinkeller und einem Rosengarten auch Ausblicke auf den Pazifik und umliegende Canyons. Sie habe das Anwesen nach dem Kauf über mehr als sechs Monate hinweg gründlich renoviert, teilt Klum auf der Webseite mit.

Nach einem Bericht der „Los Angeles Times“ hatte die Bergisch Gladbacherin das Haus im Jahr 2010 für 14,2 Millionen Dollar erworben und war mit ihrem damaligen Ehemann, dem Sänger Seal, und ihren vier Kindern eingezogen. Jetzt soll das feudale Haus mit parkähnlichen, auwendig gestalteten Grundstück für 25 Millionen Dollar an einen neuen Besitzer gehen.

Die Vorzüge der Villa zeigt auch ein Video bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=J1QMLv6DFmE