Archivierter Artikel vom 25.01.2011, 11:28 Uhr
Berlin

Dschungelcamp: Sarah Knappik rausgemobbt

Der Streit mit den anderen Kandidaten war zu heftig: Sarah Knappik, 24-jähriges Model, verlässt die RTL- Dschungelshow freiwillig. Sie hatte sich mit den anderen Dschungelcamp-Bewohnern, unter anderem mit dem Sänger Jay Khan und Schauspieler Mathieu Carriere, angelegt. Mit Umfrage!

Berlin – Der Streit mit den anderen Kandidaten war zu heftig: Sarah Knappik, 24-jähriges Model, verlässt die RTL- Dschungelshow freiwillig. „Sarah Knappik hat nach der gestrigen Liveshow den Satz “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!„ gesagt und das Camp verlassen“, sagte ein RTL-Sprecher auf Anfrage. Alle weiteren Informationen zum Thema gebe es erst in der Live-Sendung am Dienstagabend, fügte er an.

Knappik hatte sich mit den anderen Dschungelcamp-Bewohnern, unter anderem mit dem Sänger Jay Khan und Schauspieler Mathieu Carriere, angelegt. Wegen ihres sich anbahnenden Ausscheidens hatte RTL am Montagabend darauf verzichtet, den vom TV-Publikum per Telefonvoting abgewählten Kandidaten nach Hause zu schicken. Wer das war, verrät der Sender nicht. dpa