Er wurde soeben dem zuständigen Ermittlungsrichter des Amtsgerichts Trier vorgeführt, der auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des Totschlags erlassen und den Vollzug der Untersuchungshaft angeordnet hat.
Die Ermittlungen zum konkreten Tatgeschehen und den Hintergründen der Tat dauern an. Wir bitte daher von Anfragen diesbezüglich abzusehen.
> Die Polizei bittet die Bevölkerung dennoch um Mithilfe und Unterstützung:
Es wird weiterhin mit Hochdruck nach dem genutzten Fahrzeug des Tatverdächtigen gefahndet.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen grauen Ford Fiesta (Baujahr2017), mit dem amtl. Kennzeichen MZG-AM 305. Ein Originalfoto des Fahrzeuges liegt der Meldung bei.
Weitere Informationen zu unserer Öffentlichkeitsfahndung auf der Fahndungsseite: https://s.rlp.de/jWmoXHO
Wer hat das Fahrzeug gesehen oder kann Hinweis über den Verbleib des Fahrzeuges geben?
Zeugen werden dringend gebeten sich bei der Kriminalpolizei in Trier unter 0651 983-43390 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Trier
Kerstin Klein
Telefon: 0651 983 40022
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier
Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell
34-jähriger Tatverdächtiger in U-Haft
