Hachenburg
Erneute Sachbeschädigungen und Diebstahl eines PKW
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Karl-Josef Hildenbrand/dpa

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (19.

Lesezeit 1 Minute

05.2026, 17:30 Uhr bis 20.05.2026, 07:00 Uhr) kam es auf einem Firmengelände in der Saynstraße in Hachenburg zu einem erneuten Vorfall.

Nachdem bislang unbekannte Täter bereits in der Vornacht Sachschäden an mehreren Fahrzeugen und Gebäudeteilen angerichtet hatten, wurden in der vergangenen Nacht weitere Scheiben des Firmengebäudes beschädigt. Zudem drangen die Täter nach aktuellem Ermittlungsstand in die Räumlichkeiten ein, entwendeten einen Firmenschlüssel und stahlen ein auf dem Gelände geparktes Fahrzeug.

Bei dem entwendeten Fahrzeug handelt es sich um einen dunkelblauen Mercedes-Benz S320 mit dem amtlichen Kennzeichen WW-W 7300. Das Fahrzeug weist Streifschäden vorne rechts sowie vorne links auf. Es ist nicht auszuschließen, dass neue Kennzeichen montiert wurden.

Die Polizei hat die Ermittlungen ausgeweitet und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Personen, die im genannten Tatzeitraum verdächtige Beobachtungen (Personen oder Fahrzeuge) im Bereich der Saynstraße gemacht haben oder Angaben zum Verbleib des dunkelblauen Mercedes machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hachenburg in Verbindung zu setzen.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Hachenburg, unter der Tel. 02662/9558-0 oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Polizeidirektion Montabaur
Polizeiinspektion Hachenburg
Telefon: 02662-9558-0


Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Ressort und Schlagwörter

Top-News aus der Region