Plus
Mainz

Zwölfjährige Mainzerin über Internetportal sexuell belästigt

Kinder sollten nur unter Aufsicht von Erwachsenen im Internet surfen.
Kinder sollten nur unter Aufsicht von Erwachsenen im Internet surfen. Foto: dpa (Archivbild)

Über das Portal „Wer-kennt-wen“ ist ein Mainzer Mädchen von einem 36-Jährigen sexuell belästigt worden. Die Wohnung des in Süddeutschland lebenden Mannes wurde durchsucht. Er soll mehrfach Kinder sexuell missbraucht haben.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Ein zwölfjähriges Mädchen aus Mainz ist über ein Internetportal von einem 36-Jährigen sexuell belästigt worden. Nach Angaben der Polizei hatte der Fremde das Mädchen am Montagnachmittag über das Portal "Wer-kennt-wen" kontaktiert. Er stellte dem Mädchen so lange belästigende und intime Fragen, bis es sich in die Ecke gedrängt ...