Plus

Zweiter nach der Vorrunde in Wiesbaden

Sogar der ehemalige deutsche Spitzenschwimmer und heutige Vereinspräsident Christian Hein geht beim DMS für die SG EWR Rheinhessen-Mainz noch einmal ins Becken. Über 200 sowie 400 Meter Freistil erkämpfte er in Wiesbaden 1570 Punkte für sein Team. 
Foto: Archiv/Harry Braun
Sogar der ehemalige deutsche Spitzenschwimmer und heutige Vereinspräsident Christian Hein geht beim DMS für die SG EWR Rheinhessen-Mainz noch einmal ins Becken. Über 200 sowie 400 Meter Freistil erkämpfte er in Wiesbaden 1570 Punkte für sein Team. Foto: Archiv/Harry Braun

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
DMS - Zweitligist SG EWR Rheinhessen-Mainz steht auf einem Aufstiegsrang zur Ersten Bundesliga Nach dem Vorkampf des Deutschen Mannschaftswettbewerbs Schwimmen (DMS) steht das Männerteam der SG EWR Rheinhessen-Mainz auf einem Aufstiegsplatz zur Ersten Bundesliga. In die höchste Liga steigen jedoch erst nach Beendigung der Vor- und der Rückrunde die zwei punktbesten ...