Plus
Saisonstart

Zwei Routiniers sind verletzt – SVG eröffnet die neue Saison

Sollte der SV Gonsenheim in Saarbrücken einen Elfmeter zugesprochen bekommen, wird Dennis Kirn ihn sicher nicht schießen. Der Defensivmann fällt wegen einer im letzten Testspiel erlittenen Knieverletzung aus.
Sollte der SV Gonsenheim in Saarbrücken einen Elfmeter zugesprochen bekommen, wird Dennis Kirn ihn sicher nicht schießen. Der Defensivmann fällt wegen einer im letzten Testspiel erlittenen Knieverletzung aus. Foto: Harry Braun

Den Saisonauftakt werden die Fußballer des SV Gonsenheim ohne ihren Trainer bewältigen müssen. Der Grund ist triftig: Aydin Ay heiratet – „aber ich habe volles Vertrauen in die Jungs, dass sie auch ohne mich erfolgreich in die Runde starten werden“, sagt er.

Lesezeit: 2 Minuten
Saisonstart - Den Saisonauftakt werden die Fußballer des SV Gonsenheim ohne ihren Trainer bewältigen müssen. Der Grund ist triftig: Aydin Ay heiratet - "aber ich habe volles Vertrauen in die Jungs, dass sie auch ohne mich erfolgreich in die Runde starten werden", sagt er. Kotrainer Niels Magin soll das Team am ...