Wenn Deutschland spielt und gewinnt, ist Polen offen. Dann wird auf den Fanmeilen gefeiert. Die Polizei sieht sich dabei nicht als Spielverderber, will aber einschreiten, wenn's gefährlich und zu laut wird.
Michael Bellaire
Mainz - Auch Mainz ist im EM-Fieber: Die Public-Viewing-Veranstalter hoffen auf große Resonanz während der an diesem Freitag beginnenden Fußball-Europameisterschft in Polen und der Ukraine. Wer während der Spiele arbeiten muss, schaut meist in die Röhre.
Lesezeit 4 Minuten
Mainz – Auch Mainz ist im EM-Fieber: Die Public-Viewing-Veranstalter hoffen auf große Resonanz während der an diesem Freitag beginnenden Fußball-Europameisterschft in Polen und der Ukraine. Wer während der Spiele arbeiten muss, schaut meist in die Röhre.