Plus

Zu viele Korbleger vergeben – Unnötige Niederlage für ASC II

Coach Philipp Schön warnt davor, die Situation zu unterschätzen: Der ASC II ist in der Regionalliga noch nicht durch.
Coach Philipp Schön warnt davor, die Situation zu unterschätzen: Der ASC II ist in der Regionalliga noch nicht durch. Foto: Bernd Eßling/Arc

Regionalliga-Frauen – Trainer Philipp Schön hat eine leise Befürchtung: Seine Spielerinnen könnten den Ernst der Lage noch nicht erkannt haben. Die Basketballerinnen des ASC Mainz II handelten sich in der wichtigen Regionalliga-Partie bei der Homburger TG eine vermeidbare 45:58 (34:42; 24:30; 12:13)-Niederlage ein. Wichtig deshalb, weil die Mainzerinnen mit einem Sieg hätten verhindern können, dass sie tiefer in den Kampf um den Klassenverbleib gezogen werden.

Lesezeit: 2 Minuten
Regionalliga-Frauen - Trainer Philipp Schön hat eine leise Befürchtung: Seine Spielerinnen könnten den Ernst der Lage noch nicht erkannt haben. Die Basketballerinnen des ASC Mainz II handelten sich in der wichtigen Regionalliga-Partie bei der Homburger TG eine vermeidbare 45:58 (34:42; 24:30; 12:13)-Niederlage ein. Wichtig deshalb, weil die Mainzerinnen mit einem ...