Plus
Mainz

Zidan und Fans spenden für SOS-Kinderdorf

Marcus Farmer (Initiator der Spendenaktion), 05-Stürmer Mo Zidan und Ben Praße (kigges.de) haben aufgestockt. Das Geld geht nach Tanta.
Marcus Farmer (Initiator der Spendenaktion), 05-Stürmer Mo Zidan und Ben Praße (kigges.de) haben aufgestockt. Das Geld geht nach Tanta. Foto: Mainz 05

1050 Euro sind bei der Spendeaktion zusammengekommen, die Fans von Mohamed Zidan im Fanforum www.kigges.de initiiert hatten. Der 05-Stürmer hat den Betrag verdoppelt.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - 1050 Euro sind bei der Spendeaktion zusammengekommen, die Fans von Mohamed Zidan im Fanforum www.kigges.de initiiert hatten. Ursprünglich wollten sie mit einem Teil der Summe ihr Idol unterstützen, das nach dem Derby aufgrund seiner Schmähgesänge gegen den FCK zu einer Geldstrafe von 6000 Euro verdonnert wurde. Der 05-Stürmer hatte ...