Plus

Zell verliert ersatzgeschwächt, Wieber-Brüder vereint

Die Zeller Neuen (von links Serdar Kahyaoglu, René Reinisch, Yeison Jimenez und Ismail Kahyaoglu) waren beim Test in Emmelshausen fast alle dabei. Nur der reaktivierte Reinisch fehlte. Ebenfalls neu in Zell ist Masseur Peter Gippert, der wie Coach Manfred Mähser aus Blankenrath kommt. 
Foto: A. Benz
Die Zeller Neuen (von links Serdar Kahyaoglu, René Reinisch, Yeison Jimenez und Ismail Kahyaoglu) waren beim Test in Emmelshausen fast alle dabei. Nur der reaktivierte Reinisch fehlte. Ebenfalls neu in Zell ist Masseur Peter Gippert, der wie Coach Manfred Mähser aus Blankenrath kommt. Foto: A. Benz

Kein Teaser vorhanden

Bezirksliga West - Die Fußballer des West-Bezirksligisten SG Zell/Bullay/Alf haben den kurzfristig anberaumten Test beim Rheinlandliga-Aufsteiger TSV Emmelshausen mit 1:3 (1:3) verloren. Allerdings fehlten den Moselanern eine Reihe von Leistungsträgern. Das Spiel war zustande gekommen, weil Südwest-Verbandsligist Hassia Bingen den Emmelshausenern abgesagt hatte. "ZBA"-Coach Manfred Mähser sagte trotz Personalnot zu: ...