Mainz
Wohnheim-Projekt: Mietfrei dank 15 Stunden Wochenarbeit?

Unter dem Arbeitstitel „Centuis Offizierspark - Im Leben zuhause“ spricht das Unternehmen bei der Studentenburg (hier: Der Hauptflügel des Wohnheims von außen) von „einem komfortablen Wohnpark für barrierefreies Wohnen auf höchstem Niveau zu niedrigsten Konditionen für Senioren und Studierende“.

Harry Braun

Mainz - Ein Projekt, bei dem viele Fragen offen sind: Die Centuis AG mit Sitz in Hattershein will das Studentenwohnheim in der Canisiusstraße, bekannt als Studentenburg, komplett sanieren und zum Mehrgenerationenhaus umfunktionieren.

Lesezeit 2 Minuten
Mainz – Ein Projekt, bei dem viele Fragen offen sind: Die Centuis AG mit Sitz in Hattershein will das Studentenwohnheim in der Canisiusstraße, bekannt als Studentenburg, komplett sanieren und zum Mehrgenerationenhaus umfunktionieren. „Der Bauantrag ist gestellt, wir stehen in den Startlöchern“, bestätige die Assistentin von Firmenchef Sandro Bellomo, Maria Klein.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden