Plus
Mönchengladbach

WM-Vorbereitung: Bundestrainer Löw spielt auf Zeit

Topform außer Sicht: Mesut Özil (rechts) ist noch auf der Suche. Foto: dpa
Topform außer Sicht: Mesut Özil (rechts) ist noch auf der Suche. Foto: dpa

In einem waren sich Trainer Joachim Löw und die Spieler des DFB-Trosses einig: Bis zur WM ist noch Zeit, kein Grund zur Panik also. Trotz des wenig erbaulichen 2:2 gegen Kamerun versendeten sie die Botschaft, dass die Mannschaft im Soll ist. „Es wächst zusammen, wir haben noch einige Tage vor uns“, erklärte Per Mertesacker.

Lesezeit: 2 Minuten
Aus Mönchengladbach berichtet unser Reporter Robin Brand Andre Schürrle war sich sicher, "dass wir fit zur WM fahren werden". Und der Bundes-Jogi gab sich überzeugt, "dass wir in zwei Wochen besser sind". Nach dem unglücklich verlaufenen Trainingslager mit Verletzten und PR-Desastern hätte das Nationalteam mit einem überzeugenden Sieg die Volksseele beruhigen können. ...