Plus
Kappel

Wieder mal die Kappeler Kurve: 3er BMW zerlegt

Mit diesem Wagen der Marke BMW war der Unfallverursacher in das Auto eines Ehepaars aus dem Kreis Bad Kreuznach gerast. Die Frau verstarb zwei Wochen nach dem Unfall.
Mit diesem Wagen der Marke BMW war der Unfallverursacher in das Auto eines Ehepaars aus dem Kreis Bad Kreuznach gerast. Die Frau verstarb zwei Wochen nach dem Unfall. Foto: Thomas Torkler

Drei Schwerverletzte forderte eine Verkehrsunfall auf der B421 hinter Kappel in Richtung Mosel. Erneut wurde dabei die 90-Grad-Kurve hinter dem Ort Autofahrern zum Verhängnis.

Lesezeit: 1 Minute
Ein BMW-Fahrer aus dem Kreis Cochem-Zell war offenbar Auslöser des Zusammenstoßes. Er war um kurz vor 9 Uhr unterwegs aus Richtung Mosel, hatte die Kurve ausgangs eines Waldstücks noch passiert und geriet anschließend mit seinem 3er-BMW ins Schleudern – vermutlich, weil er die Kurve zuvor zu rasant genommen hatte. Er ...