Plus
Mainz

Wieder kein Tor erzielt: TuS unterliegt mit 0:1 in Mainz

TuS-Allrounder Kerim Arslan spielte zum ersten Mal in dieser Saison über 90 Minuten, in Mainz kam er auf der linken Abwehrseite für den rotgesperrten Kapitän Thomas Gentner zum Einsatz. Foto: Andreas Walz
TuS-Allrounder Kerim Arslan spielte zum ersten Mal in dieser Saison über 90 Minuten, in Mainz kam er auf der linken Abwehrseite für den rotgesperrten Kapitän Thomas Gentner zum Einsatz. Foto: Andreas Walz

Zum zweiten Mal hintereinander blieb die TuS Koblenz in der Fußball-Regionalliga Südwest ohne eigenen Torerfolg. Und da der gastgebende FSV Mainz 05 II zumindest einmal das anvisierte Ziel getroffen hatte, ging die 31. Punktpartie der Schängel vor 550 Zuschauern im Stadion am Bruchweg auch mit 0:1 (0:0) verloren.

Lesezeit: 2 Minuten
Mainz - Zum zweiten Mal hintereinander blieb die TuS Koblenz in der Fußball-Regionalliga Südwest ohne eigenen Torerfolg. Und da der gastgebende FSV Mainz 05 II zumindest einmal das anvisierte Ziel getroffen hatte, ging die 31. Punktpartie der Schängel vor 550 Zuschauern im Stadion am Bruchweg auch mit 0:1 (0:0) verloren. Durch ...