Plus

Wieder Bluttat in Westerwälder Tierpark: Kängurus in Herborn erschossen

„Gondwana“ und „Pangaea“ wurden in ihrem Gehege erschossen. 
„Gondwana“ und „Pangaea“ wurden in ihrem Gehege erschossen.  Foto: Vogelpark Herbor

Herborn/Bad Marienberg – Vermutlich ein Profi-Schütze hat im Herborner Vogel- und Tierpark zwei Kängurus erschossen. Die Tat hat sich nur wenige Tage nach der Bluttat im 25 Kilometer entfernten Wildpark Bad Marienberg ereignet, wo ein Hirsch mit Pfeil und Bogen getötet worden war.

Lesezeit: 2 Minuten
Herborn/Bad Marienberg - Vermutlich ein Profi-Schütze hat im Herborner Vogel- und Tierpark zwei Kängurus erschossen. Die Tat hat sich nur wenige Tage nach der Bluttat im 25 Kilometer entfernten Wildpark Bad Marienberg ereignet, wo ein Hirsch mit Pfeil und Bogen getötet worden war. Jedes der beiden kleinen Parmakängurus sei in der Nacht zum ...