Plus
Reaktion

Wichtiger Wachrüttler – Nachgefragt bei Lilian Koch

Kapitänin Lilian Koch (links) war zufrieden: Das ASC-Team hat gegen Moabit Berlin eine Reaktion gezeigt.
Kapitänin Lilian Koch (links) war zufrieden: Das ASC-Team hat gegen Moabit Berlin eine Reaktion gezeigt. Foto: Michael Bellaire

Lilian Koch versuchte zunächst vorsichtig zu umschreiben, wie sich das Training des Basketball-Zweitligisten nach der Pleite in Neuss unter der Woche abgespielt hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Reaktion - Lilian Koch versuchte zunächst vorsichtig zu umschreiben, wie sich das Training des Basketball-Zweitligisten nach der Pleite in Neuss unter der Woche abgespielt hatte. Dann wurde die Kapitänin der ASC-Frauen doch noch deutlich: "Wir sind 90 Minuten nur gelaufen. Das war ein kleines Straftraining", berichtete die Mainzer Flügelspielerin. "Ich glaube, ...