Plus
Polch

Wette verloren: Handy-TV rettete Polcher die WM

Klar weniger als 4,2 anstelle von 42 Zoll: Andreas Bittner hat die WM auf dem Handy gesehen - immerhin. Die Macht über die Fernbedienung hatte er an seine Frau verloren. Foto: Yannick Schiep
Klar weniger als 4,2 anstelle von 42 Zoll: Andreas Bittner hat die WM auf dem Handy gesehen - immerhin. Die Macht über die Fernbedienung hatte er an seine Frau verloren. Foto: Yannick Schiep

Während der Fußballweltmeisterschaft die Fernbedieung an die eigene Frau verloren – ein Alptraum für viele Männer: Genau das ist Andreas Bittner aus Polch passiert. Er hat die WM dann in weiten Teilen über Mobile-TV auf einem Handy verfolgt, das er bei unserer Zeitung gewonnen hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Polch - Zur Weltmeisterschaft die Fernbedienung an die eigene wenig fußballinteressierte Frau verlieren – ein Alptraum für viele Männer: Genau das ist Andreas Bittner aus Polch passiert. Er hat die WM dann in weiten Teilen über Mobile-TV auf einem Handy verfolgt, das er bei unserer Zeitung gewonnen hat. Mit seiner Frau ...