Plus
Altenkirchen

Westerwald-Rallye am Samstag: Alle jagen Rainer Noller

Rainer Noller und seine Co-Pilotin Sarah Hess peilen bei der 34. Ausgabe der Westerwald-Rallye am Samstag ihren dritten Sieg in Folge an.
Rainer Noller und seine Co-Pilotin Sarah Hess peilen bei der 34. Ausgabe der Westerwald-Rallye am Samstag ihren dritten Sieg in Folge an. Foto: byJogi

Bereits zum 34. Mal tragen die Motorsportler des MSC Altenkirchen am Samstag ihre nationale Rallye aus. Und auch diesmal haben sich eine Vielzahl der nationalen und auch internationalen Rallyeteams für einen Start in der Kreisstadt entschieden. Das Motto der diesjährigen Ausgabe lautet: Alle jagen Rainer Noller. Der Mitsubishi-Pilot aus Abstatt konnte in den beiden vergangenen Jahren die Westerwald-Rallye für sich entscheiden und steht vor einem möglichen Hattrick.

Lesezeit: 3 Minuten
Doch das wollen die Kontrahenten verhindern. Vorneweg der Neuwieder Frank Färber mit Peter Schaaf, der ebenfalls einen Mitsubishi-Allradler pilotiert und mit bisher acht Gesamtsiegen der erfolgreichste Pilot bei der Westerwald-Rallye ist. Doch nicht nur Frank Färber ist Rainer Noller dicht auf den Fersen, eine ganze Armada der schnellen Mitsubishi, die ...