Plus
Montabaur

Westerwälder Keramik-Cup: Leipziger Taktik geht in torreichem Finale voll auf

Nur mit akrobatischem Einsatz konnte sich Bröndby Kopenhagen (gelbe Trikots) im Gruppenspiel gegen gut aufgelegte Gastgeber der Spvgg EGC Wirges knapp mit 1:0 durchsetzen.
Nur mit akrobatischem Einsatz konnte sich Bröndby Kopenhagen (gelbe Trikots) im Gruppenspiel gegen gut aufgelegte Gastgeber der Spvgg EGC Wirges knapp mit 1:0 durchsetzen. Foto: tn

Das kleine Feuerwerk bei der Siegerehrung sorgte für Nebelschwaden in der Kreissporthalle in Montabaur, das Feuerwerk von RB Leipzig im Finale hingegen hinterließ bleibenden Eindruck. Mit 6:3 setzten sich die Sachsen in einem hochkarätigen Endspiel gegen Hannover 96 durch, hatten zwischenzeitlich sogar bereits deutlich mit 5:0 geführt. „Unsere Taktik ist voll aufgegangen“, sagte RB-Trainer Frank Leicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Das kleine Feuerwerk bei der Siegerehrung sorgte für Nebelschwaden in der Kreissporthalle in Montabaur, das Feuerwerk von RB Leipzig im Finale hingegen hinterließ bleibenden Eindruck. Mit 6:3 setzten sich die Sachsen in einem hochkarätigen Endspiel gegen Hannover 96 durch, hatten zwischenzeitlich sogar bereits deutlich mit 5:0 geführt. "Unsere ...