Plus
Welschneudorf

Welschneudorfer Möhnen kämpfen mit rosa Lanzen

Man nehme einen alten Klassiker wie "We No Speak Americano", stecke Welschneudorfer Möhnen in ihre Kostüme - und schon legen zehn Frösche eine flotte Sohle aufs Parkett der Kurfürstenhalle. 
Foto: Riege
Man nehme einen alten Klassiker wie "We No Speak Americano", stecke Welschneudorfer Möhnen in ihre Kostüme - und schon legen zehn Frösche eine flotte Sohle aufs Parkett der Kurfürstenhalle. Foto: Riege

Um eine spontane Erklärung ist Friedel Dorsch, die Frau an der Spitze des Möhnenvereins „Immer knusprig“ Welschneudorf, nie verlegen. Das hat sie bei der Sitzung am Schwerdonnerstag einmal mehr unter Beweis gestellt.

Lesezeit: 2 Minuten
Welschneudorf - Um eine spontane Erklärung ist Friedel Dorsch, die Frau an der Spitze des Möhnenvereins "Immer knusprig" Welschneudorf, nie verlegen. Das hat sie bei der Sitzung am Schwerdonnerstag einmal mehr unter Beweis gestellt. "Der ist bestimmt im Wald", kommentierte Dorsch die kurzfristige Absage von Ortsbürgermeister Thomas Schmidt, der beruflich ein ...