Plus

Weinabend im Hof des Einrichmuseums geplant

Der gemütliche Hof des Einrichmuseums bietet einen übersichtlichen Ort für den Weinabend.
Der gemütliche Hof des Einrichmuseums bietet einen übersichtlichen Ort für den Weinabend. Foto: up

Ein Weinfest im Kleinformat, ein sogenannter Weinabend, ist am Freitag, 30. Juli, im Hof des Einrichmuseums geplant und soll im Rahmen der neuen Reihe „Flecker Freitag“ stattfinden. Der „Flecker Freitag“ soll die Menschen aus Katzenelnbogen und Umgebung zu gesellschaftlichen Veranstaltungen in Katzenelnbogen nach der Corona-Zeit wieder zusammenführen.

Lesezeit: 1 Minute
„Das gesellschaftliche Leben ist wichtig. Wir haben sehr lange darauf verzichten müssen, doch wir müssen uns trotz aller Lockerungen weiterhin auf Einschränkungen einstellen und die aktuellen Regelungen des Landes beachten“, berichtete Stadtbürgermeisterin Petra Popp. Deshalb wird es in diesem Jahr noch kein großes Weinfest auf der Weiherwiese geben. Das Für ...