Gewaltige Kräne der holländischen Spezialfirma Mammoet mussten an die Loreley dirigiert werden, um das Wrack der havarierten "Waldhof" zu bergen. Alleine diese Kräne kosteten vermutlich 1000 Euro pro Stunde. Die Gesamtkosten der Bergung liegen im zweistelligen Millionenbereich.
Fotos: dpaFoto: dpa
Der Säuretanker „Waldhof“ liegt sicher im Duisburger Rheinhafen, jetzt beginnt das zweite Kapitel im Havariekrimi. Staatsanwaltschaft und Schiffsexperten klären, wie es zur folgenreichsten Schiffskatastrophe auf dem Mittelrhein kommen konnte.
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St. Goarshausen - Der Säuretanker "Waldhof" liegt sicher im Duisburger Rheinhafen, jetzt beginnt das zweite Kapitel im Havariekrimi. Staatsanwaltschaft und Schiffsexperten klären, wie es zur folgenreichsten Schiffskatastrophe auf dem Mittelrhein kommen konnte.
und Behörden werden Antworten auf die Fragen geben müssen, wie ein solcher Unfall mit seinen Auswirkungen auf Mensch und ...
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