Plus
A-Junioren

„Wahnsinnsschuss“ zum Tor des Monats: Remis für Mainzer U19

Tim Fahrenholz spielte im 05-Team diesmal Mittelstürmer, der Juniorennationalspieler traf beim 2:2 gegen den FC Bayern zum 1:0.
Tim Fahrenholz spielte im 05-Team diesmal Mittelstürmer, der Juniorennationalspieler traf beim 2:2 gegen den FC Bayern zum 1:0. Foto: Bernd Eßling/Arc

Fast hätte es zum Sieg gereicht. Erst in der 89. Minute kassierten die U19-Bundesliga-Fußballer des FSV Mainz 05 bei Bayern München den Ausgleich zum 2:2-Endstand. Zufrieden mit dem Ergebnis ist Trainer Stefan Sartori trotzdem. Nicht nur, weil die 05er damit zum fünften Mal in Folge bei den Bayern gepunktet haben.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Junioren - Fast hätte es zum Sieg gereicht. Erst in der 89. Minute kassierten die U19-Bundesliga-Fußballer des FSV Mainz 05 bei Bayern München den Ausgleich zum 2:2-Endstand. Zufrieden mit dem Ergebnis ist Trainer Stefan Sartori trotzdem. Nicht nur, weil die 05er damit zum fünften Mal in Folge bei den Bayern ...