Plus

Von der Binger B2-Jugend in die Bundesliga

Augen zu und durch? Nein, Immanuel Höhn (links) behält auch in der Bundesliga und gegen Werders Claudio Pizarro den Durchblick. 
Foto: dpa
Augen zu und durch? Nein, Immanuel Höhn (links) behält auch in der Bundesliga und gegen Werders Claudio Pizarro den Durchblick. Foto: dpa

Fußball-Bundesliga – Mario Gomez ist derzeit die Nummer eins im deutschen Sturm. Am vergangenen Samstag blieb der Fußball-Nationalspieler jedoch blass. Mit dem FC Bayern München gastierte er beim Schlusslicht SC Freiburg, kam beim 0:0 wie alle seine Rekordmeister-Kollegen nicht zum Torerfolg und wurde darüber hinaus ausgewechselt.

Lesezeit: 4 Minuten
Fußball-Bundesliga - Mario Gomez ist derzeit die Nummer eins im deutschen Sturm. Am vergangenen Samstag blieb der Fußball-Nationalspieler jedoch blass. Mit dem FC Bayern München gastierte er beim Schlusslicht SC Freiburg, kam beim 0:0 wie alle seine Rekordmeister-Kollegen nicht zum Torerfolg und wurde darüber hinaus ausgewechselt. Ein gebrauchter Tag für den ...