Plus
Montabaur

Volleyball: Heibel und Siry nutzen ersten Matchball per Doppelblock

Als der Beach Club Dernbach/Montabaur nach 34 Minuten bereits mit 2:0 Sätzen führte, erwarteten 70 Zuschauer in der Kreissporthalle in Montabaur ein schnelles Ende der Oberliga-Partie. Doch dann machten es die Westerwälder Volleyballer mit einem deutlichen Leistungsabfall noch einmal spannend, was letztlich aber nichts am hochverdienten 3:1-Sieg (25:13; 25:14; 23:25; 25:20) über den TPSV Enkenbach änderte.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur - Als der Beach Club Dernbach/Montabaur nach 34 Minuten bereits mit 2:0 Sätzen führte, erwarteten 70 Zuschauer in der Kreissporthalle in Montabaur ein schnelles Ende der Oberliga-Partie. Doch dann machten es die Westerwälder Volleyballer mit einem deutlichen Leistungsabfall noch einmal spannend, was letztlich aber nichts am hochverdienten 3:1-Sieg (25:13; ...