Plus
Abstiegskampf

VfB-Trainer Günter Loos: „Wir hätten gewinnen müssen“

Dudenhofen-Keeper Florian Karlein boxt die Kugel aus dem Strafraum vor dem Bodenheimer Aushilfsstürmer Diego Uhlig. VfB-Innenverteidiger Beybal Yuvanc spekuliert auf den zweiten Ball.
Dudenhofen-Keeper Florian Karlein boxt die Kugel aus dem Strafraum vor dem Bodenheimer Aushilfsstürmer Diego Uhlig. VfB-Innenverteidiger Beybal Yuvanc spekuliert auf den zweiten Ball. Foto: Harry Braun

Günter Loos hatte nicht viel auszusetzen an dieser Leistung. „Die Mannschaft hat ihre Sache heute gut gemacht, nur das 2:1 hat gefehlt“, sagte der Interimstrainer des VfB Bodenheim nach dem 1:1 (0:1) im Heimspiel in der Fußball-Verbandsliga gegen den FV Dudenhofen.

Lesezeit: 3 Minuten
Abstiegskampf - Günter Loos hatte nicht viel auszusetzen an dieser Leistung. "Die Mannschaft hat ihre Sache heute gut gemacht, nur das 2:1 hat gefehlt", sagte der Interimstrainer des VfB Bodenheim nach dem 1:1 (0:1) im Heimspiel in der Fußball-Verbandsliga gegen den FV Dudenhofen. Allerdings: Sieben Punkte Rückstand auf den von der ...