Plus

VfB Linz will nach erstem Sieg den nächsten Punkt

Das Nachsehen hatten die Spieler der TuS Koblenz II (rechts Alexej Eber-hardt, links im Hintergrund Marcel Löhr) beim 1:2 in Linz (am Ball Dijan Ramovic). Gegen Schweich soll nun aber die Chancenverwertung besser werden und am Ende der erste Heimsieg herausspringen.
Foto: Creativ
Das Nachsehen hatten die Spieler der TuS Koblenz II (rechts Alexej Eber-hardt, links im Hintergrund Marcel Löhr) beim 1:2 in Linz (am Ball Dijan Ramovic). Gegen Schweich soll nun aber die Chancenverwertung besser werden und am Ende der erste Heimsieg herausspringen. Foto: Creativ

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Fußball - Nach dem ersten Saisonsieg vor Wochenfrist gegen TuS Koblenz II (2:1) war beim Fußball-Rheinlandligisten VfB Linz zuerst einmal feiern auf dem Weinfest angesagt. Spätestens seit Dienstagabend liefen jedoch die Vorbereitungen für das Auswärtsspiel bei der SG Kyllburg/Badem/Gindorf auf Hochtouren. Der Anstoß auf dem Rasenplatz in Badem erfolgt am ...