Plus

Verletzung überschattet Herdorfer 3:2-Derbysieg

Schon vor der Spielunterbrechung lieferten sich Routinier Michael Adanic (Mitte im Laufduell mit Luan Muriqi) und seine Herdorfer ein hartes Duell mit der SG Bruchertseifen. Anschließend wurde es auch noch hitzig.
Foto: Jürgen Vohl
Schon vor der Spielunterbrechung lieferten sich Routinier Michael Adanic (Mitte im Laufduell mit Luan Muriqi) und seine Herdorfer ein hartes Duell mit der SG Bruchertseifen. Anschließend wurde es auch noch hitzig. Foto: Jürgen Vohl

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Fußball-Bezirksliga Ost - In einer turbulenten und äußerst zerfahrenen Partie hat sich die SG Herdorf drei wichtige Punkte gesichert. Trotz zweimaligen Rückstands gewannen die Gastgeber das Derby der Fußball-Bezirksliga Ost gegen die SG Bruchertseifen/Eichelhardt 3:2 (1:1). Überschattet wurde die Partie aber von der schweren Verletzung des Gäste-Torhüters Ralf Schupp. Nach ...