Plus
Oppenheim

Veranstalter hoffen auf neuen Besucherrekord bei Rheinradeln

Auf schönes Frühlingswetter und ganz viele Teilnehmer hoffen die Rheinradel-Macher auch in diesem Jahr.
Auf schönes Frühlingswetter und ganz viele Teilnehmer hoffen die Rheinradel-Macher auch in diesem Jahr. Foto: MRZ-Archiv

Mit rund 100.000 Besuchern konnte das Rheinradeln im vergangenen Jahr einen Besucherrekord verbuhen. Auf einen neuen Rekord hoffen die Veranstalter bei der sechsten Auflage am Sonntag, 5. Mai.

Lesezeit: 2 Minuten
Oppenheim - Mit rund 100.000 Besuchern konnte das Rheinradeln im Jahr 2012 einen Besucherrekord verbuchen. Auf einen neuen Rekord hoffen die Veranstalter bei der sechsten Auflage am Sonntag, 5. Mai.   Insgesamt nutzten knapp eine halbe Million Radler, Skater, Walker und Spaziergänger in den fünf Jahren, in denen das Event wiederbelebt wurde, ...