Plus
Koblenz

Urteil gegen Schläger von Westerburg: Sieben Jahre wegen versuchten Totschlags

Auf dem Weg nach Hause ist ein 48-Jähriger in Westerburg (Westerwaldkreis) im Dezember 2012 brutal zusammengeschlagen worden.
Auf dem Weg nach Hause ist ein 48-Jähriger in Westerburg (Westerwaldkreis) im Dezember 2012 brutal zusammengeschlagen worden. Foto: Sascha Ditscher

Nach dem Angriff auf einen 48-Jährigen mit einem Baseballschläger in Westerburg sind die Angeklagten zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Wegen versuchten Totschlags und Diebstahls in sieben Fällen haben sie eine Gesamtstrafe von jeweils sieben Jahren erhalten.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz. Nach dem Angriff auf einen 48-Jährigen mit einem Baseballschläger in Westerburg sind die Angeklagten zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Wegen versuchten Totschlags und Diebstahls in sieben Fällen haben sie eine Gesamtstrafe von jeweils sieben Jahren erhalten. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass die beiden Männer Anfang Dezember vergangenen ...