Plus

Unser Online-Buga-Bild der Woche (24)

Bei meinem letzten Streifzug übers Buga-Gelände entdeckte ich dieses Motiv und wusste, das ist "mein" Abschiedsfoto.  Adieu Buga. Endgültig.
Bei meinem letzten Streifzug übers Buga-Gelände entdeckte ich dieses Motiv und wusste, das ist "mein" Abschiedsfoto. Adieu Buga. Endgültig. Foto: Karl Hofstätter

Es geht weiter: Die größte Fotogalerie von Koblenz wächst und wächst. Mehrere tausend Aufnahmen mit Bildern von der Bundesgartenschau sind inzwischen bei uns eingegangen. Wieder küren wir aus allen Lesereinsendungen das schönste Online-Buga-Bild der Woche.

Lesezeit: 1 Minute
Es geht weiter: Die größte Fotogalerie von Koblenz wächst und wächst. Mehrere tausend Aufnahmen mit Bildern von der Bundesgartenschau sind inzwischen bei uns eingegangen. Wieder küren wir aus allen Lesereinsendungen das schönste Online-Buga-Bild der Woche. Der Herbst kommt, rotgoldene Blätter fallen von den Bäumen und wir erkennen, dass wir uns langsam ...