Plus
Koblenz

TuS stoppt die Talfahrt mit verdientem Heimsieg gegen Offenbach

TuS stoppt die Talfahrt mit verdientem Heimsieg gegen Offenbach Foto: wh

Sechs Niederlagen hintereinander waren definitiv genug: Mit einem absolut verdienten 2:1 (1:0)-Erfolg im Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest gegen Kickers Offenbach festigte die TuS Koblenz nicht nur ihren elften Tabellenplatz, sondern polierte auch ein wenig die bislang bescheidene Heimbilanz auf. Es war nach dem 1:0 gegen Watzenborn am 20. August erst der zweite Sieg im Stadion Oberwerth, zwei Tore ihrer Mannschaft hatten die zufriedenen Koblenzer Anhänger zu Hause auch noch nicht bejubeln dürfen.

Lesezeit: 4 Minuten
Koblenz. Sechs Niederlagen hintereinander waren definitiv genug: Mit einem absolut verdienten 2:1 (1:0)-Erfolg im Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest gegen Kickers Offenbach festigte die TuS Koblenz nicht nur ihren elften Tabellenplatz, sondern polierte auch ein wenig die bislang bescheidene Heimbilanz auf. Es war nach dem 1:0 gegen Watzenborn am 20. August ...