Plus
Kobenz

TuS spielt 1:1 gegen den SC Freiburg II – Rot gegen Gentner

TuS-Kapitän Thomas Gentner sah in der 49. Minute wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte. Foto: Andreas Walz
TuS-Kapitän Thomas Gentner sah in der 49. Minute wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte. Foto: Andreas Walz

Die TuS Koblenz blieb in der Fußball-Regionalliga Südwest zwar auch im achten Heimspiel in Serie ohne Niederlage, kam aber gegen den in der Tabelle nun sechs Plätze schlechter notierten SC Freiburg II in der Endabrechnung nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Geschlagene 41 Minuten mussten die Schängel dabei nach der Roten Karte gegen Kapitän Thomas Gentner in Unterzahl spielen, von daher war Trainer Peter Neustädter „mit dem Ergebnis zufrieden, nicht aber mit der läuferischen Leistung“.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Die TuS Koblenz blieb in der Fußball-Regionalliga Südwest zwar auch im achten Heimspiel in Serie ohne Niederlage, kam aber gegen den in der Tabelle nun sechs Plätze schlechter notierten SC Freiburg II in der Endabrechnung nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus. Geschlagene 41 Minuten mussten die Schängel dabei ...