Plus

TuS Holzheim schnuppert nur an der Sensation gegen Überflieger Nieder-Roden

Ausnahmsweise ohne Köperkontakt eines Nieder-Rodeners kommt Christoph Ohl hier zum Abschluss. Mit dem TuS Holzheim konnte der Routinier den Favoriten der Oberliga Hessen phasenweise ärgern, um ihn zu bezwingen, hätten die Gastgeber aber noch konsequenter agieren müssen. 
Foto: Hergenhahn
Ausnahmsweise ohne Köperkontakt eines Nieder-Rodeners kommt Christoph Ohl hier zum Abschluss. Mit dem TuS Holzheim konnte der Routinier den Favoriten der Oberliga Hessen phasenweise ärgern, um ihn zu bezwingen, hätten die Gastgeber aber noch konsequenter agieren müssen. Foto: Hergenhahn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Handball - Nein, eine Werbung für den Handballsport war die Oberliga-Partie zwischen dem TuS Holzheim und dem Tabellenzweiten HSG Nieder-Roden sicherlich nicht. Das lag bei der Holzheimer 33:37 (16:16)-Niederlage weniger an den Gastgebern als vielmehr an den hoch eingeschätzten Gästen. Der Aufstiegsaspirant fiel vor 510 Zuschauern mehr durch Catcheinlangen - ...