Plus
Mainz

Tuchel hat offensiv viel Potenzial – Aufbauzeit für Anthony Ujah

Anthony Ujah (rechts) ist noch ein klassischer junger Aufbauspieler, der extrem viel Potenzial hat, aber Entwicklungszeit benötigt.
Anthony Ujah (rechts) ist noch ein klassischer junger Aufbauspieler, der extrem viel Potenzial hat, aber Entwicklungszeit benötigt. Foto: Bernd Eßling

Die Befürchtung, der FSV Mainz 05 könnte in dieser Saison nicht genügend Tore schießen, hat keine neue Nahrung bekommen. Der Fußball-Bundesligist ist mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Das Torverhältnis: 4:1.

Lesezeit: 3 Minuten
Mainz - Die Befürchtung, der FSV Mainz 05 könnte in dieser Saison nicht genügend Tore schießen, hat keine neue Nahrung bekommen. Der Fußball-Bundesligist ist mit zwei Siegen in die Saison gestartet. Das Torverhältnis: 4:1. Und sowohl beim 2:0-Heimsieg gegen Bayer Leverkusen als auch beim 2:1-Sieg in Freiburg hatten die weitere gute ...