Plus

TSV Emmelshausen fertigt die SG Eich 7:0 ab

War gestern von den Eichern nie zu stoppen: Emmelshausens Marcel Christ (rechts) war der überragende Akteur beim 7:0 zu Hause gegen die SG. Der Linksfuß bereitete drei Tore vor. 
Foto: Verena Schmidt
War gestern von den Eichern nie zu stoppen: Emmelshausens Marcel Christ (rechts) war der überragende Akteur beim 7:0 zu Hause gegen die SG. Der Linksfuß bereitete drei Tore vor. Foto: Verena Schmidt

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
Bezirksliga Mitte - Klarer geht es nicht: Mit 7:0 (3:0) fertigte der TSV Emmelshausen die SG Eich in der Fußball-Bezirksliga Mitte ab. Nur einmal tauchten die Gäste während der gesamten 90 Minuten im TSV-Strafraum auf. "Ich habe nicht für möglich gehalten, dass man so schlecht Fußball spielen kann", fand Eichs ...